Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Freya Rosan (Samstag, 14. November 2020 15:11)

    Eine wunderbare Seite , die wunderbare Projekte vorstellt, die die Freundschaft zwischen Polen und Deutschland festigt. Meinen Glückwunsch! Freya Rosan

  • Achimka (Samstag, 31. Oktober 2020 19:24)

    ... aber gerade jetzt geht es doch darum, für unsere Nachbarn da zu sein, eine Entwicklung aufzuzeigen und uns über gemeinsame Termine zu freuen. Das darf dann auch nicht mit dem Jahresende enden ...

  • Achimka (Samstag, 31. Oktober 2020 18:50)

    ... ja, ich wieder, (peinlich) aber
    obwohl es kaum jemand lesen mag, so scheint es mir doch im Interesse vieler Mitglieder wichtig zu sein - und gerade jetzt, in schwierigen (Corona)- zeiten, - dass jemand da ist, der weiterhin berichtet, der Hilfe anbietet, und im Sinne "gutnachbarlicher Partner- schaft" ein Ziel verfolgt!
    Also, rappelt euch, macht mit! Und lasst uns MASUREN nicht ohne "Termine" ins neue Jahr gehen.*
    *dass die "alten Akteure" (denen ganz vielen Dank) aber langsam auch müde werden, ist doch auch verständlich ....

  • Achimek (Montag, 07. September 2020 18:32)

    ... ich trau mich gar nicht mehr zu schreiben - bin ich doch einer der Wenigen, der diese Möglichkeit (Gästebuch) nutzt - schade eigentlich - und natür-lich freu ich mich, dass es der Kirche offensichtlich wieder gut - mindestens aber besser - geht. Auch ich hatte meine Zweifel während der letzten Monate ...
    Dass die evangelische Kirche in Warpuny jetzt aber wieder eine Zukunft hat, ist neben den vielen "kleinen Helferchen" wesentlich Kerstin Harms zu danken - keine Frage. Die "Helferchen" bleiben - dir aber wünschen wir weiterhin "eine glückliche Hand" und Ausdauer, um dein Werk zu vollenden.
    Ich helfe gerne mit. Danke

  • Achim Frisch (Montag, 16. April 2018 17:16)

    DANKE Kerstin und Fryderyk für die einfühlsame und immer aktuelle Berichterstattung eurer Erlebnisse während der Vorbereitung der kommenden "Masurenfahrt". Eure Arbeit ist so gut wie wichtig und notwen-dig! Viel Erfolg !!
    Euer Achimek

  • Achim Frisch (Donnerstag, 29. März 2018 08:41)

    … bereits 1523 schrieb Martin Luther
    „Von weltlicher Orbigkeit, wie weit man ihr Gehorsam schuldig sei“
    Wir wünschen allen „Freunden Masurens“ in Nah und Fern
    „einen besinnlichen Karfreitag unf Fröhliche Ostern!“

  • Hafen (Dienstag, 21. November 2017 12:01)

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Dein Engagement und die Hilfe für die Menschen in Masuren. Auch für die diesjährige Weihnachtsaktion "Pakete der Liebe" . Dir und Deinem Team sowie all den Spendern ein großes Lob und herzlichen Dank. Liebe Grüße aus Masuren im südlichen Ostpreußen

  • Achim Frisch (Mittwoch, 25. Oktober 2017 07:11)

    Wenn man dem Zweck des Vereins durch ein Hubertuskonzert der
    Celler Jagdhornbläsern
    in der Kirche von Warpuny
    ein wenig entgegen kommen kann,
    dann haben wir im Oktober 2017 nicht
    alles falsch gemacht.
    Danke für die großartige Unterstützung an
    Hanna Firch, Fryderyk Tegler, Kerstin Harms
    und an Dr. Torsten Walter.
    Euer Achimek

  • Achim Frisch (Donnerstag, 13. April 2017 18:56)

    ... und im Laufe der Zeit hat sich Gottes Hand über Ostpreußen, Masuren, über Deutschland, Polen und über Europa gebreitet. "Freunde Masurens" ist auf einem guten Weg, Gott zu helfen - helfen wir mit!
    In diesem Sinne wünsche ich allen Freunden einen besinnlichen Karfreitag und Fröhliche Ostern!

  • Hanna Firch (Dienstag, 04. April 2017 18:15)

    Es sind so wunderschöne Fotos, mit denen man auf der Homepage begrüßt wird!

  • Ursula Darmer (Dienstag, 21. März 2017 17:50)

    Herzlichen Glückwunsch dem Verein zur neuen Homepage!

    Für mich eine sehr lebendige Widerspiegelung unserer Vereinsarbeit, die ganz wesentlich von Deinem Engagement, liebe Kerstin, lebt.

    Seit der Gründung des Vereins, vor mehr als sechs Jahren, wurde unter Deiner Leitung, mit der Unterstützung vieler Mitglieder und Freiwilliger Großartiges, insbesondere für Ermland und Masuren, geleistet.

    Unserem Verein wünsche ich weiterhin eine erfolgreiche Arbeit und eine gute Zukunft.

    Ich freue mich, diese Zukunft mitgestalten zu dürfen.

    Ursula Darmer

  • Monika Hafen (Donnerstag, 12. Januar 2017 14:16)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Sie ist noch schöner, als die vorherige.

    Ich möchte mich recht herzlich für Dein Engagement bedanken, liebe Kerstin, auch bei Deiner Familie, welche die wenige Freizeit, die bleibt, in den Verein investiert

    Den vielen Helfern hinter den Kulissen, ein herzliches Dankeschön. Es hat sich seit geraumer Zeit im Landkreis Sensburg herumgesprochen, welch fantastische Arbeit der Verein leistet. Stets ein Lächeln auf den Lippen, eine herzliche Umarmung, so begegnest Du, liebe Kerstin, den Menschen in Masuren im südlichen Ostpreußen.

    Uns gemeinsam verbindet die Liebe zu „Masuren“.
    Für das „kulturelle Schmankerl“, wie es die Sorquitter Gespräche sind, einen ganz besonderer Dank.
    Alles Gute für den Verein, auf ein erfolgreiches Jahr 2017, winterliche Grüße aus Masuren sendet Monja Hafen

  • Susanne Wendlandt (Montag, 02. Januar 2017 12:21)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite !!!

    Sieht alles hervoragend aus.
    Viel Erfolg auch im Jahr 2017

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Druckversion | Sitemap
Verein Freunde Masurens e. V., Hauptstraße 1a, 21379 Scharnebeck Telefonnummer: 04136 / 9 10 57 3, Faxnummer: 04136 / 9 00 69 57 E-Mail:info@freunde-masurens.de, www.freunde-masurens.de